• Impressum
  • Anmelden
  • Anmelden


Bild Bild Bild Bild Bild SALE

Das sagen unsere Kunden

Einfach unkompliziert

"event-mietservice ist flexibel, schnell und hilft immer weiter. Innerhalb von zwei Stunden erhalten wir ein verständliches und übersichtliches Angebot. Und sollte trotz der Artikelvielfalt einmal etwas fehlen, wird das Sortiment für uns erweitert. Das begeistert uns."

Julia & Tanja Eikemeier

Geschäftsführerinnen
Partservice Eikemeier Hannover

Reibungslose Kommunikation

"Kompetente Projektleiter sind der Garant für erfolgreiche Veranstaltungen. Bei event-mietservice betreut uns durchgehend ein fester Ansprechpartner, vom Angebot bis zur Rechnung. Das spart wertvolle Zeit und sichert Qualität.“

Andreas Hüttman

Geschäftsführer
Der Partylöwe GmbH & Co. KG Preisträger „Caterer des Jahres 2014",
LECA Mitglied (Leading Event Caterer Association)

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

"Mein besonderes Lob geht an die Mitarbeiter von event-mietservice. Ihre umsichtige und sorgsame Arbeit garantiert uns, dass auch bei zeitsensiblen Projekten das komplette Equipment pünktlich seinen Platz findet.“

Dennis Winschu

Abteilungsleitung Events bei der event it AG

Optimale Unterstützung

"Besonders bei Großveranstaltungen ist es extrem wichtig, professionelle, zuverlässige und flexible Dienstleistungspartner zu haben, um oft auch kurzfristige Kundenwünsche zu erfüllen. Unser Partner event-mietservice ist hier eine optimale Unterstützung für das Hannover Congress Centrum.“

Joachim König

Geschäftsführer Hannover Congress Centrum
Präsident des Europäischen Verbandes der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC).

Zuverlässig & flexibel

"event-mietervice ist für uns seit mehreren Jahren ein verlässlicher Partner für Großveranstaltungen und Messen. Die Lagerung und Logistik haben wir komplett an event-mietservice übergeben. Somit können wir uns auf unsere Kernkompetenz fokussieren und die eigene Rendite steigern.“

Frank Schmitchen

Inhaber fair-service-consult

Aus Überzeugung wird Begeisterung

"Der jederzeit tadellose und direkt einsatzbereite Zustand des Materials von event-mietservice hat uns überzeugt, von der Zusammenarbeit mit dem kompetenten und motivierten Team sind wir begeistert. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere, gemeinsame Veranstaltungen!“

Ole Möhlenkamp

Geschäftsführer Die Erlebnismanager GmbH
Vizepräsident Berufsverband Discjockey e.V.


Möchten Sie uns ein Feedback über unsere Leistung geben? Bitte schreiben Sie an feedback@event-mietservice.de.
Weitere Bewertungen finden Sie auch auf unserem Facebook Profil.
Direkt zu den Bewertungen: www.facebook.com/eventmietservice/reviews

×